#JoinFor10 - Ephraim Media Truth Partner Program - Earn $+€ Fame & Glory with the Truth - Free Sign-Up Here

FAZ berichtet: Merkel konnte Apokalypse nicht verhindern

Als erste Tageszeitung berichtet die FAZ am 2.11.2018 über die Auswirkungen des Endgericht der Apokalypse und stellt die Frage "Wer wird jetzt alles zusammenhalten?", 

Es geht um die "liberale Weltordnung", die durch den Abgang von Angela Merkel aus dem Bundestag, als "Führerin der freien Welt" in sich zusammen brechen könnte, aber auf jeden Fall in Zukunft aufhören wird zu existieren.

Die "liberale Weltordnung" (US Demokraten, Obama, Clinton, George Soros, schwul, bunt, gesetzlos) steht der "freien Weltordnung" (US Republikaner, Trump, orthodoxe Juden, Evangelikale Christen, Bibel gläubig, gesetzestreu) gegenüber.

 

Seit dem 8.8.2016 bemühe mich um einen Termin bei Trump, der durch die Diskriminierungen der liberalen Demokraten nie zustande kam.

Erst mit dem Brief an Volker Kauder vom 8.8.18, Horst Seehofer am 20.8.18 und dem Endgericht der Apokalypse mit Beginn 24.8.18 und Presseveröffentlichung am 29.8.18 - 31.8.18 beginnt der sichtbare Abstieg von zuerst Volker Kauder und jetzt bestätigt, Angela Merkel.

Im Buch der Offenbarung 17 heißt es: 

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben, aber mit dem Tier eine Stunde Macht wie Könige empfangen.  Diese haben einen Sinn und geben ihre Kraft und Macht dem Tier. Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie überwinden; denn es ist Herr der Herren und König der Könige, und die mit ihm sind, sind Berufene und Auserwählte und Treue

Der Krieg war und ist immer noch sehr real, da ich tatsächlich nur EIN Typ bin und die Erbengemeinschaft eine Truppe von normalen Menschen und wir nichts weiter haben als Erkenntnis - LICHT.

 

Die Zion Elite Academy Ausbildungsoffensive! #JoinFor10 - Es ist Dein Gutes Recht!

#JoinFor10 - Klick Und Mach Mit!
Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.