#JoinFor10 - Die ewige Mär der schnatternden Biergans

#joinfor10 Feb 12, 2020
 

Genau... Google hält Dir bei Deinem EGO Search die Dinge vor, die Ulf Diebel über EGO gesagt hat.

Das Netz vergisst nichts und Google schon gar nicht; die Sammlung von Daten und deren Nutzung ist explizit Bestandteil der Nutzungsvereinbarungen und Kerngeschäft des Multi-Milliarden Dollar Konzerns AlephBet, wie Google neuerdings heißt.

Seit dem 25.5.2018 gilt zwar die DSGVO in Europa, Google ist aber seit dem Börsengang ausschließlich durch US Gesetze geregelt, von denen die wenigsten der deutschen Nutzer überhaupt eine Vorstellung haben.

Da ich seit dem 25.5.2015 als Familienvater und Individuum, nur einen Zustand wieder herstellen wollte, den ich zum 25.5.2007 in Jerusalem hatte, hatte ich schon vor der Eröffnung der US Botschaft in Jerusalem am 14.5.2018, meinen Anspruch in Jerusalem ordentlich bei den zuständigen Behörden angemeldet, ohne natürlich zu wissen, dass am Stichtag 25.5.2018 das EPHI-Zentrum widerrechtlich von der SPD Stadtverwaltung in Iserlohn geräumt und anschließend dem Eigentümer in erpresserischer Weise "abgenommen" wurde. (der Fall des EPHI-Zentrum ist weitläufig aktenkundig und in der lokalen Presse begleitet worden) 

Personen wie Günther Biergans gibt es tausendfach. Tausende die sich auserkoren fühlen den Namen Jesus Christus gegen jeden "Häretiker" zu verteidigen. Auf Facebook, Google, YouTube und leider auf offener Strasse.

Neben den tausenden Tätern, gibt es zehntausende, wenn nicht gar hunderttausende Opfer die wegen absolut NICHTS - emotional, psychisch, physisch, ökonomisch missbraucht und bis zur Aufgabe der eigenen Existenz in den Boden gestampft wurden.

Gegen diese Missbrauch durch Lüge und Willkür hilft nur die schonungslose Wahrheit und ein Neu Start auf dem Richtigen Weg.

 

Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.