#JoinFor10 - Ephraim Media Truth Partner Program - Earn $+€ Fame & Glory with the Truth - Free Sign-Up Here

#JoinFor10 - Todesurteil Blasphemie über Facebook und Instagram, CIA und die Welt hört mit

 

Verliert ein lebender Mensch seine Persönlichkeits-, Urheber und Markenrechte, das Recht auf Anhörung, Zeugen, ein faires Verfahren und das Recht jemals seine eigenen persönlichen Angelegenheiten in Jerusalem zu klären, weil die gesetzliche und staatlich garantierte Klärung nach Grundgesetz, Menschenrecht UN Res. 217, Völkerrecht GG 25, dem Recht der Freie Religionsausübung GG Art. 4, Blasphemie gegen Jesus Christus aus Nazareth ist, so wie dies von Günther Biergans, sondern auch von anderen Pfingstlich Charismatischen Christen z.B. aus der Internationalen christlichen Botschaft Dr. Jürgen Bühler (Deutscher Staatsbürger) und Doron Schneider (Israelischer Staatsbürger) so behauptet wird?

Wegen dieser Frage hatte ich am 29.3.2018 bei der Staatsanwaltschaft Berlin Moabit Klage erhoben und um die Beteiligung des US State Departments und der Israelischen Botschaft gebeten - Günther Biergans wurde ebenfalls angezeigt.

Am 12.4.2018 hatte ich dann selbst das US State Department über die US Botschaft in informiert. 

Am 26.4.2018 wurde der CIA Direktor Mike Pompeo Aussenminister (Secretary of State) und Richard Grenell Botschafter, der nun am 20.2.2020, auf den Tag 2 Jahre nach meinem Treffen mit Michael Jay Solomon in Berlin (zusammen mit Alexander Horn) zum acting DNI ernannt und durfte den Beginn von Defender 2020  in Germany als Chef aller 17 US Geheimdienste und Nachrichten erleben.

Seit dem 1.10.2018 hat Richard Grenell die "Rote Kriegsrolle DSGVO" vorliegen die auch an Mathias Döpfner und Horst Seehofer ging.

 

Die Zion Elite Academy Ausbildungsoffensive! #JoinFor10 - Es ist Dein Gutes Recht!

#JoinFor10 - Klick Und Mach Mit!
Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.