#JoinFor10 - Ephraim Media Truth Partner Program - Earn $+€ Fame & Glory with the Truth - Free Sign-Up Here

Kauder Ersatz bringt Religionsfreiheit im Bundestag zur Abstimmung

Die Religionsfreiheit des Christus ist es die Religion und Parteien aufzulösen - seit 8.8.18 ist auch Volker Kauder direkt und persönlich aufgefordert im Sinne von 1. Kor. 15.23-25 zu handeln.
 
Ein jeder aber in der für ihn bestimmten Ordnung: als Erstling Christus; danach die Christus angehören, wenn er kommen wird; danach das Ende, wenn er das Reich Gott, dem Vater, übergeben wird, nachdem er vernichtet hat alle Herrschaft und alle Macht und Gewalt. Denn er muss herrschen, bis Gott »alle Feinde unter seine Füße gelegt hat«
 

Die Wahl von Ralph Brinkhaus am 25.9.2018 wurde in Berlin als eine politische Sensation  gefeiert, da Volker Kauder über Jahre nicht nur das Gesicht des von der CDU vertretenen Christlichen Menschenbildes war und sich über Jahre für Religionsfreiheit und verfolgte Christen eingesetzt hatte, sondern auch die Rechte Hand von Angela Merkel über die gesamten 13 Jahre ihrer Kanzlerschaft war.

Als am 29.8.2018 im Westfalen-Blatt die erste Frage nach einer Kandidatur des Unbekannten aus Gütersloh auf der Titelseite erschien, war die tatsächliche Headline an diesem Tag "Sekte zieht in Fitnessstudio ein".

Sowohl das Westfalen-Blatt, wie auch die Glocke und die Neue Westfälische Rundschau, einem 100% Tochterunternehmen des SPD Konzerns wurde genau der Vergehen schuldig, die am 19.10.2018 durch den neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU angeprangert wurden.

Wie man auf dem Bild in dem SPD Organ vom 30.8. klar erkennen kann, gibt es eine klare und saubere Einteilung und Unterscheidung zu den Bildern vom Westfalen Blatt vom 29.8.2018, der einem Artikel in der Glocke vom gleichen Tag ähnelt.

Für 1260 Tage - exakt vom 1.1.2015 - 14.6.2018 bin von Berlin aus über Tel Aviv, London, Dortmund, Valencia in Spanien, Verona in Italien, Schwäbisch Hall, Heidenheim, Lienz in Österreich, nach Iserlohn gekommen, wo ich am 1.4.2017 von dem Besitzer der Oberen Mühle 28 in meinem Beruf als Priester nach der Ordnung Melchizedek gebucht wurde und als Lösung seiner eklatanten Probleme mit der Linken Stadtverwaltung am 24.4.2017 das EPHI-Zentrum als Haus Gottes der Erbengemeinschaft Jakobs einweihte, das an meinem 51 Geburtstag am 25.5.2018 in meiner Abwesenheit von 51 Sicherheitskräften der Stadt geräumt wurde, nachdem der Besitzer ohne Gerichtsverhandlung, Anhörung, oder Zeugenaussagen einfach quasi entmündigt und enteignet wurde.

Die derzeitige Regierungsform der Städte durch einen Bürgermeister, der über das Ordnungsamt, das Bauamt der Stadt und die verfassungswidrige Grundsteuer eingesetzt ist, muss als Willkür Herrschaft bezeichnet werden, wie sich dies in Berlin, Iserlohn und jetzt Harsewinkel erneut bestätigt hat.

Diese Willkür Herrschaft hat System - ein Demokratisch Sozialistisch-Faschistisches Religionssystem der Anklage, Schuldzuweisungen, Denunziation, Vergewaltigung, Manipulation, des Rassismus und des Antisemitismus.

Der Tag der Wahl des Katholiken Brinkhaus ist der Tag der Veröffentlichung des Missbrauchsreport der Katholischen Kirche, die ausgerechnet in der SPD ganz treue Mitglieder hat - Martin Schulz, Andrea Nahles, Heiko Maas, der hier am 9.10.2018 zwischen Josef Schuster und Ronald Lauder sitzt, der in dem Bild in der SPD Zeitung links im Bild neben Trump zu sehen ist - Ronald und Donald sind seit 50 Jahren Freunde.

Hinter dem SPD Katholiken und Außenminister sitzt Richard Grenell, der am 1.10.2018 unseren Abschlussbericht bekommen hat, nachdem mein Final Settlement Urteil schon am 11.9.2018 in Paris eingetroffen ist und Heiko Maas ebenfalls einen Brief von mir bekommen hat.

Über die gesamt Zeit wurde jedem - auch dem Reporter der Neuen Westfälischen erklärt, dass es meine nach Grundgesetz Art. 4,9 & 140 explizit Recht ist einen Frieden mit dem Jüdischen Volk auf Grundlage der Torah und Propheten Israels zu schließen wie er in Jeremia 31 aufgeschrieben ist.

Da sich die strafbaren Machenschaften der SPD in Berlin und Harsewinkel, aber auch die Diskriminierungen des Volkes Israel durch Christen nicht mehr verleugnen lassen, sondern nunmehr lückenlos online belegt sind, freut Euch alle, die ihr derzeit noch in Finsternis sitzt.

#Harsewinkel wird demnächst das Zentrum der Aufmerksamkeit

 

Die Zion Elite Academy Ausbildungsoffensive! #JoinFor10 - Es ist Dein Gutes Recht!

#JoinFor10 - Klick Und Mach Mit!
Close

50% Complete

Nur 2 Schritte

Und die Reise zurück ins Land der Lebendigen kann beginnen. 

Bitte überprüfe Deine Email Inbox nach dem Start.